Neu: Alterscheck für Hunde und Katzen

Wie wir Besitzer freuen sich auch unsere Vierbeiner einer zunehmenden Lebenserwartung.
Dies ist sicherlich nebst der guter Haltung und Zuneigung auch der besseren Pflege, Fütterung und medizinischen Betreuung zu verdanken.

Es gibt aber auch bei unseren Haustieren viele Organerkrankungen, die gehäuft im Alter vorkommen. Beispiele dazu sind Diabetes, Herzinsuffizienzen, Augenhochdruck, Diabetes, grauer Star, Nieren- und Lebererkrankungen, Gelenksarthrosen, Schilddrüsenfehlfunktionen, Lungenerkrankungen und vieles andere mehr. Die Früherkennung erlaubt eine weniger aufwändige und bessere Therapie mit besserer Prognose und deutlich mehr und v.a. auch längere Lebensqualität.
Diese Checks überprüfen genau diese geriatrischen Leiden und sind v.a. in den Blutuntersuchungen auf Hund und Katze abgestimmt.

Das Angebot umfasst für Hunde und Katzen: Genauer Allgemeinuntersuch inkl. Zähne, 2x Thoraxröntgen, Augenuntersuch mit Druckmessung, Blutuntersuch mit Hämatologie und Organkontrolle inkl. Glucosebestimmung und Bestimmung der Schilddrüsenwerte. Falls erforderlich oder auf Wunsch können weiter Abklärungen gemacht werden.

Wir können Ihnen dieses Package für Hunde für Fr. 320.-- , Katzen Fr. 270.-- pauschal anbieten, dies entspricht einem Rabatt von Fr. 50.-- gegenüber den einzelnen Untersuchungen.

Ab sofort können Sie Ihr Tier für diese Untersuchung in Netstal oder Buttikon anmelden. Der Zeitbedarf dafür beträgt ca. eine Stunde, die Resultate werden anschliessend direkt mit Ihnen ausführlich besprochen.

Mit freundlichen Grüssen
Dr. Hp. Weber und Team Klinik Netstal und Praxis Buttikon