Immer technisch auf dem neuesten Stand: Labor / Digitales Röntgen

Vor kurzer Zeit wurde in unserem Labor die neueste Generation von Laborgeräten für Blutuntersuchungen installiert. Diese Geräte der Firma IDEXX erlauben eine noch umfassendere und präzisere Diagnostik der Blutzellen- und von chemischen Veränderungen im Blut unserer Patienten. Dabei wurde das Tierartenspektrum um diverse Zoo- und Heimtiere erweitert.  

Mit grosser Freude konnten wir Ende Januar 2015 eine neue Digitale Röntgenanlage in Betrieb nehmen. Die Vorteile dieser Technik sind riesig. Die neue Anlage verwöhnt uns mit kürzeren Expositionszeiten, viel schnellerer elektronischer Bildverarbeitung, Beurteilung, einfacherer Archivierung und ist auch wesentlich umweltfreundlicher. Wir können Ihnen nun die Bilder in den Behandlungszimmern in toller Qualität auf grossen Bildschirmen präsentieren. Wir sind überzeugt, dass sich diese grosse Investition gelohnt hat und wir unsere Kunden mit einer verbesserten Dienstleitung erfreuen können.

Bild nicht gefunden